Die Clone Wars Folge, die nicht existiert!

Folge 5 der ersten Staffel der Serie "The Clone Wars" war nicht auf der DVD-Ausgabe enthalten - daher holen wir sie hiermit nach. Oral, sozusagen.

Vor Ort: Die #saveyourinternet-Demo in Ravensburg

Unsere Berichterstattung von der #saveyourinternet-Demonstration vom 23.3.2019 gegen die EU-Urheberrechtsreform.

Artikel 13 und die Wirklichkeit

Was Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform für Medienschaffende wie uns wirklich bedeutet, erklärt Alex hier anhand unserer eigenen leidvollen Erfahrungen mit Uploadfiltern.

Die neue Trilogie - zwischen Hate und Versagen - Teil 3

Teil 3 der Rezension zu Episode 7 und 8: wir schauen uns ganz, ganz, ganz genau an was der Handlungsfaden von Rey, Kylo Ren und Luke so macht.

Die neue Trilogie - zwischen Hate und Versagen - Teil 2

In Teil 2 geht es weiter mit "Die Letzten Jedi" - besprochen durch Vergleiche mit Gute Zeiten Schlechte Zeiten, der Lindenstraße und James Bond. Eine Ameise kommt auch drin vor. Ja, hier gehts um Star Wars.

Die neue Trilogie - zwischen Hate und Versagen - Teil 1

Wir besprechen die neue Trilogie - ausführlich. Sehr ausführlich. So ausführlich, dass noch zwei weitere Teile kommen werden. Im ersten Teil geht es um Episode VII - Das Erwachen der Macht.

Friday the 20th. Schickt uns wirres Zeug!
Copyright 2012

©