Inselmonolog Folge 14: Kritikunwilligkeit?

Fragen - Kritik - Anklage - Unschuldsvermutung: ein weites Feld, das mancher gerne vermeidet. Nicht so Alex, im mutigen Kampf gegen UFOs. Naja, fast.

Inselmonolog Folge 13: Lola verpennt das Murmeltier

Zeitsprunggeschichten sind schwierig. Nicht so "Lola Rennt". Das ist einfach scheisse. Warum das so ist, erklärt Alex hier.

Inselmonolog Folge 12: Der König der Dööfen

Der König der Löwen ist sch...hmm...naja, zumindest sch...wierig. Warum, das erklärt Alex diesmal, nachdem er vom Affen tatsächlich von seiner angestammten Insel heruntergezaubert wird. Kein Scheiß.

Inselmonolog Folge 11: Der Tod der Popkultur

Alex beschwört sich einen neuen Dämon, scheitert grandios, und hat auch kein Allheilrezept gegen die von Profis organisierte Langeweile in Kino und Radio.

Inselmonolog Folge 10: Interstellare Meinungsänderungen

Selbst die klügsten Leute sind nicht gefeit vor Meinungsänderungen. Oder halt...gehört das vielleicht zusammen? Und was hat das mit dem Film "Interstellar" zu tun?

Inselmonolog Folge 9: Was ist Tiefsinnigkeit?

Anders als mit Untergröße, körperlicher Schwäche oder sonstigen Defiziten, würde niemand zugeben dumm zu sein. Umso erstaunlicher ist es, wer sich alles als "intellektuell" empfindet und was so hier und da als tiefsinnig gilt.

Sunday the 21st. Schickt uns wirres Zeug!
Copyright 2012

©