Rauschgenerator #20: Soldier of Light (Atari ST)

Ein richtig schlechtes Spiel aus den Anfängen der ST-Ära - aber eines, das Alex sehr oft gespielt hat. Warum auch immer.

Rauschgenerator #19: Alex' Minecraft Welt

Ein Rundgang in Alex' Minecraft Welt, die seit 2013 bebaut wird.

Rauschgenerator #18: Flight Simulator II (Atari ST)

Aufgrund eines defektierten PC-Netzteils gibt es erstmal doch keine Wii, aber der Flugsimulator II ist ein nicht minder interessantes Ding. Alex erzählt von seiner Flugzeugliebe, Flugangst und seinr Schulzeit, als dieser Flugsimulator von ihm ausgiebig bespielt wurde.

Rauschgenerator #17: Starwing (SNES)

Auch in dieser Folge geht es mehr um das Erlebnis, die Umstände und die Zeit dieses Spiels als um das Spiel selbst, über das es eigentlich auch gar nicht so viel zu sagen gibt.

Rauschgenerator #16: The Empire Strikes Back (Atari ST)

Teil 2 der Star Wars Trilogie auf dem Atari ST, über den es nicht viel zu sagen gibt da es praktisch das selbe Spiel wie Teil 1 ist, nur mit anderen Szenen.
Teil 3 wird noch etwas dauern, da sich herausstellte, dass die Diskette mit dem Spiel mittlerweile defekt ist...also hier noch ein wenig Geduld...

Rauschgenerator #15: Star Wars (Atari ST)

Star Wars auf dem Atari ST: hier schaut sich Alex Teil 1 der Spieletrilogie auf diesem Rechner an.

Monday the 17th. Schickt uns wirres Zeug!
Copyright 2012

©