Schrödingers Chat - Folge 11 - Quo Vadis, Star Wars?

Disney hat Star Wars getötet. Solo hat Star Wars getötet. Star Wars ist tot. Und so weiter, wenn es nach den aktuell gängigen Star-Wars-Kanälen auf Youtube geht. Wir reden darüber.

Schrödingers Chat - Folge 10 - Welche Sci-Fi-Utopien wollen wir NICHT?

Sci-Fi-Technik ist immer das Tor zum Himmel? Oh nein - wir diskutieren Technik die wir definitiv nicht wollen. Und die keiner jemals wollen würde.

Schrödingers Chat - Folge 9 - Wieviel Hype ist OK?

Heute diskutieren Stef, Nic, Jonathan und Bene um den Hype als solchen: Wer geht wem damit auf den Nerv, ab wann wird es zu viel und wer hat schon die neueste Folge Games of Thrones gesehen?

Schrödingers Chat - Folge 8 - Was ist Fantasy? Und was sind Superhelden?

Wie definiert sich eigentlich Fantasy - und wie passen Superhelden-Comicverfilmungen in das Genre? Verändern oder übernehmen sie es sogar teilweise? Dieser Fragen nehmen wir uns in der heutigen Diskussionsrunde an.

Schrödingers Chat - Folge 7 - Was erwarten wir von Star Wars Episode VIII?

Reden wir doch mal darüber was unsere Hoffnungen und Befürchtungen für "Star Wars Episodee VII - Die letzten Jedi" sind...

Das Beste aus Schrödingers Chat 2016!

Kein Bock Euch stundenlang durch unsere Ergüsse in der Nerd&Geek-Talkrunde "Schrödingers Chat" zu quälen? Hier sind unsere gesammelten Höhepunkte in weniger als 15 Minuten!
Ja, nein, also...Ihr wisst schon welche Höhepunkte gemeint sind...

Tuesday the 25th. Schickt uns wirres Zeug!
Copyright 2012

©